Telefon +49 (0) 33 78-80 54 0
OG TitleEinweihungsfeier Laserschneidanlage
OG DescriptionAm 29.05.2018 wurde die Laserschneidanlage geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien präsentiert.
OG ImageOG Image
OG Typearticle

Am 29.05.2018 wurde die Laserschneidanlage geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien vorgestellt.

Die Apprich Secur GmbH hat ca. ½ Mio. Euro in eine hochmoderne Laserschneidanlage investiert und damit eine der bisher größten Investitionen am Standort realisiert. Diese leistungsfähige Laserschneidanlage ersetzt die bisherige im Einsatz befindliche Plasmaschneidanlage, die den geänderten Anforderungen nicht mehr genügte. Die Nachfrage nach Leichtfahrzeugen mit Fachanlagen und Wertesafes ist gestiegen und damit verbunden ist die Anforderung, dünnere Bleche mit hoher Genauigkeit zuschneiden zu können. Das Laserschneidverfahren wird den veränderten Anforderungen in hervorragender Weise gerecht, aufwendige Nacharbeiten entfallen. Damit nicht genug, der gesamte Fertigungsprozess wird durch den Einsatz des neuen Schneidverfahrens effektiver.


Anhand der Live-Fertigung eines Mini-Geldtransporters haben wir die vielseitigen Möglichkeiten und die Präzision, die uns die leistungsfähige Anlage bietet, sehr anschaulich der Öffentlichkeit präsentieren können. Am Ende der Veranstaltung konnte sich jeder Gast über seinen eigenen kleinen Apprich Secur® Werttransporter freuen.

 

 IMG 0049bIMG 0103b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 IMG 0146bIMG 0194b