Sie haben Fragen?
+49 3378-8054-0
Kurzbericht Security Messe 2018
Die Zeit vergeht wie im Flug und die Messe liegt nun schon 3 Wochen hinter uns, doch wird sie uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Unsere Geschäftsführerin, Frau Uta Großer, und ich möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für den Besuch und die vielen ergebnisoffenen Gespräche bedanken. Auf Basis der ausgestellten Exponate haben Sie mit uns über Anforderungen, Optionen und Perspektiven für Ihr Geschäftsfeld in der Zukunft gesprochen.
Diese Gespräche haben uns darin bestärkt, dass sich Ihr Geschäftsfeld zwar in der Zukunft verändern wird, der Transport von Werten und Fracht aber auch in der kommenden Dekade eine wichtige Rolle spielen wird. Mit unserer Angebotspalette bieten wir Ihnen Optionen für den klassischen gepanzerten Geld- und Wertetransport, den ungepanzerten Soft Skin Transport sowie den gesicherten Transport von Waren. Sie können wählen, was für Ihr Logistikkonzept die passende Lösung ist. Wir stellen sicher, dass Sie mit unserer neuen Steuerungsgeneration CANcom2 auf die Anforderungen von Morgen bestens aufgestellt sind.
Lassen Sie uns gemeinsam die Anforderungen von Morgen angehen.
Ein Dank geht auch an meine Kollegen am Stand, die es ermöglicht haben, dass wir uns mit Ihnen in einer entspannten Atmosphäre über Ihre Anforderungen, Ideen, Wünsche und sich daraus möglicherweise ergebende neue Geschäftsideen, unterhalten konnten.
Aber das ist ja nur ein kleiner Teil des Apprich-Teams. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Mitarbeiter im Werk, die uns innovative Produkte an die Hand gegeben und so die Basis für einen interessanten Messeauftritt gelegt haben. Nur mit den Kollegen im Hintergrund sind wir in der Lage, Ihnen nun schon seit über 25 Jahren Produkte „Made by Apprich“ mit Nachhaltigkeit anbieten zu können. Darauf sind wir stolz und gehen gemeinsam die kommenden 25 Jahre an.
Ich hoffe, wir konnten Sie auch mit dem Puzzle von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses begeistern. Manchmal sind die einfachen Lösungen die schwierigsten. Wir hatten jedenfalls viel Spaß daran, wie Sie innovativ neue Fahrzeugvarianten konstruiert haben. Wir hätten nicht gedacht, was alles Neues aus einer einfachen Idee entstehen kann.
In diesem Sinne lassen Sie uns weiterhin einen ergebnisoffenen Austausch führen, damit wir auch 2050 noch gemeinsam in dem Geschäftsfeld „Transport von Werten und Fracht“ tätig sind.
Roberto Pareras
Prokurist / Leiter Vertrieb